Rabatt auf den Brautlook

Pro Monat vergebe ich EINEN Hochzeitstermin mit einem Rabatt auf meinen Stundenlohn (siehe Preisliste auf www.visa-nf.de) von 50% auf den Probetermin und von 25% am Hochzeitstag für die Braut, die sich den Termin als erstes sichert und sich zudem dazu bereit erklärt, dass ich vom Probetermin bis zur eigentlichen Hochzeit (bis du quasi "abholfertig" in deinem Kleid zurechtgemacht bist) das Ganze in Form von Bild- und Tonmaterial begleiten und die Aufnahmen ab einem gemeinsam abgesprochenen Zeitpunkt für meine Seiten nutzen darf. Dieses Angebot gilt allerdings nur für Bräute, bei denen ich selbst Haare UND Make-up mache.
Das Ganze würde so aussehen, dass ich von dir ein paar vorher/nachher (also ungeschminkt vs fertig zurechtgemacht) Bilder & Videos mache. Auch ein paar Video-/Fotosequenzen, in denen ich bestimmte Techniken an dir vorführe oder auf bestimmte Dinge hinweise. Auch würde ich 1-2 "Interviews" mit dir führen über das Thema Hochzeit, was es alles zu beachten gilt und welche Erfahrungen & Tipps du ganz persönlich hast.
Bei Interesse und für weitere Details schreib mich einfach an und frag, ob dein Monat noch frei wäre! =)


Sollte dies leider nicht der Fall sein, so kannst du aber immer noch 10% sparen, wenn ich ein Vorher-/Nachher-Video von dir machen und anschließend auf meinen Seiten verwenden darf. Sprich mich einfach vor dem Zurechtmachen darauf an! :)